G-Jugend (U7)

• Daniel Franck

Montag um 17:30 Uhr

Sportgelände Eberstadt

Wir sind die Bambini–Jugend - oder offiziell G-Jugend genannt - vom VfL Eberstadt. Wir freuen uns jederzeit über neue Spielerinnen und Spieler, die einfach ein bisschen kicken und sich bewegen möchten.

Das aktuelle Trainer-Team besteht aus:

• Christian (Chris) Neubert
  • Andreas (Andi) Schäfer
  • Fabienne Walter
  • Daniel Franck

Unser Fokus liegt darauf:

• einfach beim Fußball spielerisch Spaß zu haben,
  • die ersten Regeln den Kindern zu vermitteln, z. B. was ein Foul ist, aber auch was es bedeutet respektvoll und freundschaftlich miteinander umzugehen
  • so wie das Training mit dem Ball und die Koordinationsfähigkeit der Kinder zu fördern.

Wer ist bei uns willkommen? Grundsätzlich alle Kinder ab 4 Jahre und bis 7 Jahre (abhängig vom Geburtsjahr), danach geht es weiter in der F-Jugend.

Wenn ihr mehr über das Training erfahren wollt, meldet euch gerne bei:

• Chris Neubert +49 152 08699261
  • Andi Schäfer +49 163 7961774

oder kommt einfach direkt zum Training.

Das Training findet jeden Montag während den Schulzeiten statt, in den Schulferien findet es nicht statt.

Saisonrückblick 2023/ 2024

Solltet auch Ihr Lust auf Spaß, Fußball und eine tolle Gemeinschaft haben, so seid Ihr  jederzeit herzlich Willkommen!

Euer Trainerteam der G-Jugend

fb.g-junioren@vfl-eberstadt-1904.de